Herzlich Willkommen auf MileyHQ.net!
Deiner deutschen Fansource über das Multitalent Miley Cyrus!
Hier findest du alles was du über Miley wissen möchtest. Du kannst auf uns zählen, wenn es um die neusten News aus dem Leben von Miley geht. Außerdem bieten wir die größte Miley Galerie die du im Netz findest kannst an. Dort haben wir einige exklusive Bilder die du nur bei uns finden kannst. Natürlich haben wir auch ein Forum und vieles mehr!

Wir hoffen dir gefällt unsere Seite und dass du uns bald wieder besuchen wirst :)

- MileyHQ Team

Miley Ray Cyrus (23. November 1992 in Nashville, Tennessee als Destiny Hope Cyrus) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin. Ihren Durchbruch schaffte sie mit der Fernsehserie Hannah Montana, in der sie die Hauptrolle spielte.

Im Alter von elf Jahren nahm sie an einem Casting der Fernsehserie Hannah Montana teil und bewarb sich sowohl für die Hauptrolle als auch für die Rolle der Lilly. Cyrus wurde jedoch mit der Begründung, sie sei zu jung, abgelehnt. Im darauffolgendem Jahr bewarb sie sich erneut und bekam diesmal die Hauptrolle. Gary Marsh - Vorsitzender des Disney Channels - sagte, Cyrus sei aufgrund ihres Überschwänglichen Wesens für die Rolle der Hannah Montana ausgewählt worden.




Miley bekommt ihren eigenen Lippenstift #VIVAglam! Unterstützt wird sie hierbei von der Beauty Marke M·A·C Cosmetics und der komplette Erlös wird der ‘The M·A·C AIDS Fund‘ zu Gute kommen, die HIV/AIDS positiven Menschen hilft.
#VIVAglam ist ab Januar/Februar 2015 überall im Handel erhältlich.


+ http:// Franzi303.de
+ http:// T-Lautner.com
+ http:// MissMileyRay.org
+ http:// GagaUnlimited.us
+ http:// JenniferLawrence.de
+ http:// Xtina-Fanatic.com
+ http:// MileyUpdateUK.org




The50ShadesWorld is your latest Source for everything about Jamie Dornan, Dakota Johnson and other Cast Members of the Film Adaptation of Fifty Shades Of Grey! There you will find a lot of Information about the Cast: Latest News, Gallery and much more...

VISIT THE50SHADESWORLD.COM NOW!



Admins: Laura, Renegade
Contact: info@mileyhq.net
Hosted by: 4Fans.com
Since: 24.10.2007
Version: #51
Name: Sunrise
Best View: Mozilla Firefox 1366 x 768
Made by: Laura
Online: Miley Freak(s)
+ 88.000 old hits! <3

Dies ist eine inoffiezielle Fanpage über das Multitalent Miley Cyrus. Ich habe weder Kontakt zu ihr, noch zu ihrem Management. Das Copyright der Bilder unterliegt dem jeweiligen Fotografen. Das Copyright aller Grafiken unterliegt dem jeweiligen Ersteller.

Dienstag 09 Juni 2015
Geschrieben von: Laura // Gespeichert in: Magazine / Photoshoots

Miley Cyrus hat sich mal wieder ausgezogen und ausnahmsweise ist das richtig gut geworden! Diesmal ist nämlich nicht ihr nackter Körper der Star, sondern ihr Hausschwein Bubba Sue.

Das Borstentier durfte sich beim Covershooting für das Magazin ‘Paper’ an die nackte Miley kuscheln und quiekte vergnügt. Kein Wunder, so würde wohl jeder Mann auch reagieren.

Vor zwei Tagen hatte ich eine Show”, sagt Miley Cyrus in der neuen Ausgabe des Mags. „Und ich trug Nippel-Pasties in Schmetterlingsform und Schmetterlingsflügel. Ich stehe hier, meine Titten sind draußen, gekleidet wie ein Schmetterling. Wie zur Hölle kann das fair sein? Warum habe ich so viel Glück?

Das fragen wir uns auch. Und weil Miley EIGENTLICH so viel mehr drauf hat als nur nackte Haut, dreht sich die Coverstory auch zum großen Teil um die Happy Hippie Foundation, die dieses Jahr gegründet wurde, um obdachlosen Kids zu helfen.

Miley Cyrus rührt nackig die Werbetrommel für den guten Zweck – so hat die „Schweinerei” wenigstens mal einen Sinn. Weiter so!

Text via: PromiCabana.de




Name


Email


Your Website Url


Your Comment



1